EVENT CATERING - Erlebnisse schaffen

Wir begeistern mit Foodtrends, Live Cooking Station & vielen kulinarischen Highlights

14. Juli 2021

Ein neuer Ort läd immer dazu ein, neue Erinnerungen zu schaffen. Ein Neuanfang, den man zelebrieren möchte. Das sind Events, auf die man sich freut. Gäste, Partner, Mitarbeiter & auch wir als Dienstleister. Das Bereiten solcher Momente durch detaillierte Planung, Event Mobiliar, Zelte, Personal, Speisen und Getränke. Wir möchten dem Kunden alles nötige und noch mehr abnehmen, sodass er sich all dem schönen hingeben kann. Catering bedeutet für uns Genuss. Genuss, den wir als etwas verstehen, das schon beim ersten Kontakt mit uns beginnt. Catering bedeutet für uns aber auch kulinarisch alle abzuholen. Angepasst an den Gästekreis, die Vorstellungen des Kunden, Foodtrends, Saison und Style.


Fingerfood zum Empfang mit einer iced Strawberry Gazpacho, Chorizo Peanut Sandwich, Tuna. Flying Vorspeisen von unseren ELEMENTS Stewardessen serviert. An den Live Buffet Stationen konnten die Gäste sich im Anschluss von unseren Köchen, Flanksteak live tranchieren lassen. Die Taco, Burrito und Vegan Bowls ließen keinen Sinn unberührt. Das kulinarische Ende des Abends war mit dem ELEMENTS CATERING Cheesecake Mousse & dem Berry Cantuccini Tiramisu wahrscheinlich nicht die einzige Erinnerung, die bleiben wird.