KONFERENZ CATERING

Tagen in stilvollem Ambiente mit köstlichem Catering

13. Dezember 2021

Die area3 ist eine der eindrucksvollsten und modernsten Event Locations im Raum Frankfurt umso stolzer sind wir, der exklusive Catering Partner sein zu dürfen. Zu einer Leadership Conference durften wir die Gäste kulinarisch durch den Tag begleiten. Mit fluffigem Brioche, Blueberry Cream Cheese & Honig Butter und Egg Muffins mit getrüffeltem Ei und Schinken und vielen weiteren Breakfast Delikatessen wurden die 100 Personen wärmstens empfangen.

Zum Lunch Buffet gab es dann die Signature Starters wie Steak Tatare, Carpaccio von der Roten Bete und Yellow Fin Tuna mit Cottage Cheese, Avocado Püree und Birnenkompott. Catering mal anders. So wird die Konferenz zu einem Erlebnis, das Emotionen weckt. Die Hauptgänge am Buffet wie Tranchen vom Flanksteak in Chimichurri Marinade, unser leckerer Black Cod und Steinpilz Capeletti sorgten für Genuss und eine kleine gastronomische Reise. Auch das gesamte Event Mobiliar und Set Up des Foyers wurde durch ELEMENTS EVENTDESIGN ausgestattet. Ebenfalls die Dekoration trägt die ELEMENTS Handschrift.

Vielen Dank an unseren Kunden, die ELEMENTS Crew und das Team dieser fantastischen Location für das Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit. WE LOVE EVENTS!