Genussmomente über den ganzen Tag

Frühstück - Superfood Smoothies

24. Oktober 2018

Frankfurt feiert gerne. Frankfurt ist laut. Frankfurt ist bunt. Und Frankfurt ist auch oft sehr ernst & konzentriert. Zum Beispiel bei solch wichtigen Veranstaltungen wie dem 3. Frankfurter Steuerkongress. Diesen durften wir am 18. Oktober 2018 kulinarisch begleiten & highlighten. Denn wenn die Köpfe rauchen & viel Input bekommen, sind die Pausen wichtig um Energie zu tanken & durchzuatmen.

Mit vielfältigem Frühstück, Superfood Smoothies, einem Fine Dining Flying Lunch, süssen Besonderheiten am Nachmittag & einem Get Together, konnten wir den Tag vollpacken mit kulinarischen Highlights. Ein weiteres Highlight waren nicht nur die hochkarätigen Referenten & die relevanten Themen, sondern auch unser Serviceteam, das Mal wieder den ganzen Tag glänzen konnte. Wir freuen uns über jedes Lächeln und jedenn Genussmoment, den wir unseren Gästen bereiten durften. Tagesveranstaltungen mit Begeisterung – Trotz Uhrzeiten für Early Birds…