EVENTLOCATION BAUSTELLE.

MAKE IT WORK.

24. August 2021

Das passende Veranstaltungskonzept und ein Setting mit Ambiente macht jeden Ort zu einer Location. Gekühlte Getränke, ein passendes Food Konzept am Buffet, stilvolle Dekoration und Servicekräfte, die es einem leicht machen, sich wohl zu fühlen. Mehr braucht es nicht.

Kulinarische Highlights an unseren passenden Holz Buffets wie regionale Poke Bowls, hygienisch verschlossene Vorspeisen in unseren Einmachgläsern mit Schraubverschluss. Ein Richtfest mit großem Erfolg, ausgelassener Stimmung. Tonnen Stehtische, Bierzeltgarnituren mit Husse und dekoratives Equipment. Wir bringen alles mit & unsere Kunden genießen den Moment des Feierns an einem Ort, an dem schon viel geschafft wurde und noch so viel geschaffen wird. '

Events ohne Grenzen - wir machen es möglich. Egal wo. Egal wann. Egal wie.