THROWBACK TO THE BIG EVENT

ELEMENTS Catering auf Reisen für unvergessliche, kulinarische Erlebnisse

24. Mai 2023

Vor drei Wochen ereignete sich ein unvergessliches Großevent in Erfurt, das alle Erwartungen übertraf und die Gäste in seinen Bann zog. Es war das 30-jährige Jubiläum einer renommierten Firma, das mit einem atemberaubenden Event gefeiert wurde. Über 1100 geladene Gäste waren Zeugen dieses einzigartigen Ereignisses und wurden von ELEMENTS Catering kulinarisch verwöhnt.

Der Abend begann mit einem Empfang, bei dem unsere talentierten Mitarbeiter mit Flying Fingerfood und erlesenen Drinks die Gäste verzauberten. Durch die Menge scheinbar schwebend, reichten sie den Gästen die köstlichen Häppchen und verliehen dem Event einen Hauch von Exklusivität und Eleganz.

Ein weiteres Highlight war das innovative Live-Cooking Buffet, bei dem unsere versierten Köche von ELEMENTS vor den Augen der Gäste kulinarische Meisterwerke zauberten. Das vielfältige und kreative Food-Konzept verwöhnte die anspruchsvollen Gaumen mit exotischen Vorspeisen und delikaten Hauptgerichten.

Unser Event Catering sorgte für einen reibungslosen Ablauf und höchste Zufriedenheit der Gäste. Das erfahrene ELEMENTS Team kümmerte sich liebevoll um jeden einzelnen Gast und garantierte einen erstklassigen Service. Dabei waren die Bar Stationen ein beliebter Treffpunkt, an dem unsere professionellen Barkeeper erfrischende Cocktails und Mixgetränke kredenzten, die perfekt zur festlichen Atmosphäre des Events passten.

Das Bühnenprogramm war sensationell. Cocktail Künstler begeisterten das Publikum mit atemberaubenden Tricks und jonglierten mit Flaschen und Gläsern. Die Music Acts sorgten für eine mitreißende Stimmung und animierten die Gäste zum Tanzen und Feiern.

Dieses Firmenevent war ein unvergessliches Erlebnis für alle Anwesenden. Das einzigartige Servicekonzept, das beeindruckende Bar Catering, das kreative Food Konzept sowie das sensationelle Bühnenprogramm machten diese Veranstaltung zu einem wahren Highlight des Jahres.

ELEMENTS Catering hat erneut bewiesen, dass wir in der Lage sind, für jede Gästeanzahl unvergessliche, kulinarische Events mit Erlebnissen zu schaffen. Ob große Events wie dieses oder kleinere Veranstaltungen – wir bieten jedem einzelnen Gast eine besondere Erfahrung, die lange in Erinnerung bleibt.

WE LOVE WHAT WE DO!

 

Event & Veranstaltstyp