ELEMENTS CATERING GOES AUSTRIA.

Catering Hyundai Driving Experience @ Red Bull Ring

02. November 2021

Quietschende Reifen und kulinarische Highlights von ELEMENTS CATERING sorgen für einen perfekten Tag.

Zwischen wunderschönen Landschaften, inmitten der Berge durften die Gäste der Hyundai Driving Experience nicht nur heiße Motoren zum heulen bringen, auch unser Service und Köche Team war mit einem kreativen Food & Drink Konzept voll am Start.

Unsere Barista mit Ihrer Coffee Bar sowie das Healthy Breakfast sorgten für den perfekten Start in einen Tag auf der Rennstrecke.
Ein Boxenstopp zum Quick Lunch und das ausgefallene Catering zum Dinner mit Live Stations wie eine Tatar Station mit Rinderfilet und vielen verschiedenen Toppings. So konnte man sich sein Tatar ganz nach Belieben von unseren Köchen zubereiten lassen. Auch unsere neuen Poke Tacos mit Lachssashimi, Wakame, Kim Chi und Spicy Mayo kamen hervorragend an und auch die Dim Sum Station war ein gerne besuchter Boxenstopp.

Ein Catering mitten im schönen Österreich. Das ELEMENTS CATERING Team beleitet seine Kunden überall hin. Auch die Crew hatte eine unvergessliche Zeit und freut sich schon jetzt auf das nächste Mal "On Tour".

Event & Veranstaltstyp