ELEMENTS Catering: Ihr perfekter Partner für Business Events

Kulinarische Begleitung des WOMEN SUMMIT in Frankfurt am Main

21. Juni 2023

ELEMENTS Catering ist stolz darauf, zum zweiten Mal das Eventcatering für den diesjährigen WOMEN SUMMIT“ in der St. Peters-Kirche in Frankfurt am Main als Partner kulinarisch begleitet zu haben.

Mit unserem gesunden Summer Catering-Konzept präsentierten wir den Gästen ein erfrischendes und vor allem leichtes Buffet, das bei den sommerlichen Temperaturen nicht nur für kulinarische Momente sorgte, sondern auch mit viel Raffinesse aufwarten konnte.

Die farbenfrohen Pokè Bowls waren das Herzstück unseres Buffets und konnten nicht nur optisch bei den Gästen punkten, sondern auch mit frischem Gemüse, exquisitem Fisch und delikaten Gewürzen – eine rundum perfekte Kombination aus Geschmack und Textur für den Gaumen.

Unsere BBQ-Station bot ein weiteres Highlight, wo neben saftiges Fleisch auf dem Grill auch vegetarische Gerichte live zubereitet wurden. Ein unwiderstehlicher Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse erfüllte die Luft, während die Gäste sich in entspannter Atmosphäre auf dem Eventgelände austauschten und neue Kontakte knüpften.

Als Ergänzung zu den Hauptgerichten präsentierten wir leckere Sommerrollen, gefüllt mit knackigem Gemüse, Kräutern und einer Auswahl an köstlichen Saucen, die schnell die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zog. Neben dem exquisiten Essen sorgte unser Team natürlich für den perfekten Service bei unseren Gästen, damit sich alle Teilnehmerinnen des WOMEN SUMMIT“ rundum wohlfühlten.

ELEMENTS Catering ist stolz darauf, Teil eines solch inspirierenden Events zu sein.