Catering in Frankfurt - Party & Catering mit Musik & Lasershow

DID SOMEBODY SAY ROOFTOP?

Till‘ the sun comes up.

06. September 2019

Eine Rooftop Party im August ist zwar kein Sonnengarant aber eine Rooftop Party mit ELEMENTS Catering ist ein Stimmungsgarant. 
15. August 2019 in Frankfurt und das Wetter zeigt sich wechselhaft. Geplant ist das Sommerfest einer grossen Immobilienfirma mit vielen Gästen aus der Branche. Schon im letzten Jahr konnte das ELEMENTS Team hier viele HAPPY FACES zaubern. Wir zeigen den grauen Wolken am Himmel also den Rücken und konzentrieren uns auf die viel schöneren Dinge: Den Aperitiv Empfang & das Fingerfood. Im Anschluss gibt es schwimmendes Sushi im Indoorbereich, eine Live Pasta Station mit frisch gehobeltem Trüffel, ein exklusives BBQ Buffet und die Sonne kommt wieder raus. Die Cocktails & Longdrinks an der grossen Rooftop Bar und der DJ sorgen für eine entspannte, ausgelassene Stimmung. Das Wetter hält und die HAPPY FACES sind auch dieses Jahr BACK FOR GOOD.

Event & Veranstaltstyp