NEW CAR. NEW LOCATION. NEW FOOD CONCEPTS.

Presseveranstaltung für den neuen Opel Corsa im Rhein Main Gebiet.

28. August 2019


Die Präsentation und Presseeinführung des neuen Opel Corsa. Dazu wurde ein zweitägiges Programm aus Vorträgen, einer Pressekonferenz und Probefahrten organisiert, für das der Eventcube in Dreieich die perfekte Location war. Die Atmosphäre? Natürlich in Mitten von grünen Wiesen und einer grossen Wasserfläche, in der die verschiedenen Modelle der Opel Corsa perfekt präsentiert werden konnten.
An beiden Tagen waren wir mit unseren Köchen und unserem Service Team dabei, um die Gäste unseres Kunden mit verschiedenen Live Stations zu verköstigen. Wir freuen uns, dass wir die Gäste aus der Presse sowie das Opel Team an diesen besonderen Tagen kulinarisch begleiten durften und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte.