FROM TOKIO TO FRANKFURT - OLYMPIA 2020

Homecoming Catering für das deutsche Team

10. August 2021

Die olympische Flamme in Tokio ist bereits am Sonntag erloschen und die deutschen Teilnehmer wurden am Montag standesgemäß empfangen. Nach der öffentlichen Willkommensfeier am Römer, wurde das "Welcome Home" im geschlossenen Rahmen weitergeführt.

Hinter der EZB, im Frankfurter Ostend gelegen, mit Blick auf den Main, bietet die Location Oosten Privatsphäre, Charme, Frankfurter Tradition & Moderne.

Die Gäste werden mit Aperitivos & Fingerfood empfangen. ELEMENTS Pizzabrot Selection mit regionalen Fillings, wie Kassler, Kraut, Handkäs & vielem mehr. Natürlich gibt es sich viel zu Erzählen, Interviews werden geführt & unser Team sorgt dafür, dass das „Homecoming" sich auch genau so anfühlt, wie es sein soll. 

Das Buffet wird eröffnet und bietet auf jeder Etage Neues zu Entdecken. Neben modernen Vorspeisen im Frankfurt Style, wie das ELEMENTS Catering Frankfurter Ceviche mit Forelle, Mispel & Apfelwein, finden die Gäste an den Main Course Buffet Stations viele Food Highlights. Bowl Food is Soul Food hieß es auf der ersten Etage.

Hier gab es "Ready to take away Bowls" mit heimischen Toppings. Zum Beispiel unsere Frankfurt Beef Bowl mit Rheingauer Beef Tataki, Zuckermais, Oberräder Gemüse, Meerrettich & Popcorn. Auch boten unsere Köche kulinarische Highlights vom Grill & das ELEMENTS Main Backfisch Hot Dog an den Live Stations. Auf der zweiten Etage, wurden unsere Gäste mit regionalen Mac&Cheese verwöhnt und konnten sich diese mit warmen und kalten Toppings zu ihrem ganz persönlichen Lieblingsgericht verwandeln. 

Tim Bendzkos Performance brachte eine fantastische Stimmung in unsere Partnerlocation & wurde direkt gefolgt von einem DJ Live Act. Sweets am Dessert, wie unsere neuen Cheesecakes am Stiel, good old favs wie unser Panna Cotta von der Kinderschokolade & eine Ice Cream Station, an der man sich wieder mit vielen Toppings alles ganz nach Belieben zusammenstellen kann. 

 

WELCOME HOME, DEUTSCHLAND.
SO HAPPY TO BE YOUR WARM WELCOME. 

Event & Veranstaltstyp