FOODISTS AT WORK

Fancy Flying Dinner im Le Panther

17. August 2021

Eine Veranstaltung mit Style und einem extravaganten Flying Buffet in unserer Partner Location, dem Le Panther mitten in der Frankfurter City, brachte unser ELEMENTS Team am vergangenen Donnerstag zusammen.

Zum Empfang gab es eine Japanische Auster mit Seegras und Ponzu. Auch unser Signature Dish für den Sommer, die geeiste Erdbeer Gazpacho war ein erfrischender Einstieg in einen kulinarischen Abend.

Dass dieses Event einiges an Extravaganz bereithält, bemerkten die Gäste dann spätestens beim Start des Flying Dinners. Yoghurt von der Foie Gras mit Süßwein und getrockneter Brioche, genauso wie unser karamellisiertes Doraden Sashimi mit Wasabi Kraut und Shiitake Ponzu oder unser Steak Tatar mit Trüffelduft und Kapern - YUMMY.

Die Live Stations, sowohl auf der Terrasse, als auch im Indoor Bereich, gaben den Hauptgängen den genau richtigen Rahmen und Raum.
Poké Bowls mit geflämmtem California Style Salmon, Teriyaki Chicken oder mit veganen Limetten Tofu Cubes.

Auf der Terrasse wurden die in Chimichurri marinierten Tranchen vom Flanksteak live angerichtet und auf gegrilltem grünem Spargel und Kartoffelblättchen gereicht.

Auch unsere Fish Tacos fanden neue Fans und unsere etwas anderen Desserts, gaben dem ganzen Abend das perfekte Finish.
Happy Guests, happy ELEMENTS TEAM.

Event & Veranstaltstyp