CATERING - TATCRAFT Frankfurt

FINTECH GERMANY AWARD

17. September 2020

Für ELEMENTS Catering gab es bei diesem tollen Event gleich zwei Gründe zur Freude! Zum ersten Mal durften wir die Gäste des FINTECH GERMANY Awards kulinarisch verwöhnen und zeitgleich waren wir zum ersten Mal in dem fantastischen Tatcraft zu Gast, welches wir in unser Location Portfolio aufnehmen konnten.

Empfangen wurden die Gäste, die Nominierten und die Laudatoren mit spritzigen Drinks und einer Auswahl an kleinen Snacks. Nach der Award Verleihung konnten wir die Gäste an verschiedenen Food Stationen im Außenbereich mit vielen kulinarischen Highlights begeistern. 

ELEMENTS Catering durfte nicht nur mit dem außergewöhnlichen F & B Concept glänzen, sondern auch mit der Möblierung der Eventlocation. Wir freuen uns, dass wir bei dieser grossartigen Veranstaltung dabei sein durften.

Event & Veranstaltstyp