AN TAGEN WIE DIESEN...

Anmietung des Oosten für ein Firmenjubiläum mit Feel Good Catering.

19. Juni 2019

Am 14. Juni durften wir, gemeinsam mit dem Oosten Team, für unseren Kunden das 25 Jährige Jubiläum ausrichten & mit Flying Starter sowie Live Cooking Stations bereichern. Der Abend begann mit einem spritzigen Aperitiv & Vorspeisen die ein typisches Gericht aus jeder Stadt mit einer Niederlassung präsentierte.

Baby Fisch Brötchen, Cold Erbsensupp‘, Handkäs Carpaccio & Mini Leberkäs Semmel. Neben der kulinarischen Begleitung, die im Anschluss mit Poké Bowls, Barbecue & Münchner Krustenbraten Umami Buns begeistern konnte, übernahmen wir die Gesamtorganisation des Events. Neben technischen Highlights mit Licht & Projektionskulissen, konnte DJane Alegra Cole mit einer Saxophonistin als Duo Act im ganzen Oosten für eine chillige Atmosphäre & zu späterer Stunde für Partystimmung sorgen. Die Dekoration – eine Boho Vintage Kombination mit Wiesenblumen & Birkenstämmen.

Die Anmietung der gesamten Locationfläche des Oosten brachte 400 Personen zusammen & präsentierte Frankfurt für die Mitarbeiter anderer Standorte von seiner besten Seite. Für alle Gäste gab es am Ende noch einen stylischen & nachhaltigen Coffee to Go Becher mit Lasergravur des Firmenlogos. Die Gäste waren begeistert. Von Ausblick, der Kulinarik, den Drinks, einer grandiosen Stimmung & Atmosphäre. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit... DJane Alegra Cole hätte gerne noch länger gespielt & auch die Tanzfläche war bis zum letzten Song voll & bewegt.

So bleibt uns die Vorfreude auf das nächste Jahr & Erinnerungen an einen gelungenen, leckeren Abend.
Happy Faces im ganzen Oosten. WE LOVE!

Event & Veranstaltstyp