CATERING ZUR FAHRZEUGPRÄSENTATION

Driving Experience am Nürburgring

10. Mai 2023

Die Hyundai Driving Experience war ein Ereignis, das sich von anderen Business Catering Veranstaltungen abhob. Die Kombination aus einer atemberaubenden Fahrzeugpräsentation und einem einzigartigen Food Konzept sorgte für eine unvergessliche Erfahrung für die Gäste.

Die Gäste wurden vor, zwischen oder nach ihren Testfahrten vom ELEMENTS Catering Team mit köstlichen Speisen und Getränken versorgt. Die genau auf dieses Event kreierte Food Konzept kam bei allen Gästen sehr gut an. Alte Klassiker wurden zum Teil neu interpretiert angeboten oder mit modernen Highlights getoppt.

Der Service von ELEMENTS Catering war erstklassig und das Team sorgte dafür, dass jeder Gast bestens versorgt war. Egal ob es darum ging, einen leeren Teller abzuräumen oder ein Getränk nachzufüllen, das Team war immer zur Stelle und sorgte dafür, dass die Gäste sich wohl fühlten.

Insgesamt war die Hyundai Driving Experience ein voller Erfolg. Die Kombination aus beeindruckender Fahrzeugpräsentation und einzigartigem Food Konzept sorgte für eine unvergessliche Erfahrung für die Gäste. Das Catering-Team war perfekt aufeinander abgestimmt und sorgte für einen erstklassigen Service, der den Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.