Catering auf dem Nürburgring

DRIVING EXPERIENCE.

13. September 2021

Die Nordschleife auf dem Nürburgring fasst eine Länge von 20,832 Kilometer, hat 73 Kurven, bis zu 11 Prozent Gefälle & bis zu 17 Prozent Steigung. 
Das erfordert nicht nur optimale Bedingungen auf der Strecke & Dynamik der Performance Modelle.

Das ELEMENTS CATERING Team stand schon seit Wochen in den Startlöchern. Denn zwischen den so heißen Fahrten sind wir da, um einen Ort zu schaffen, an dem sich alle Teilnehmer und Mitarbeiter wohlfühlen, zurücklehnen können & sich Zeit nehmen können zu geniessen. Food, Drinks & Service made by ELEMENTS CATERING. Mit Highlights als Welcome Snack wie Egg Muffins im Tirol oder Tortilla Style oder Homemade Banana Bread.

Zum Lunch reichen wir unter anderem Pulled Beef Brioche, den man sich nach eigenem Wunsch belegen lassen kann. Als Side gibt es eine Live Fries Station mit vier verschiedenen Sorten Fritten & viele passende Toppings.Ein Afternoon Snack in unserem Catering Wohlfühl Programm darf natürlich nicht fehlen. Die Gäste können sich von unseren Event Köchen an der Live Tramezzini Station verwöhnen lassen. Auch die Sweets dürfen natürlich nicht fehlen. Wir reichen NY Cheesecake am Stiel in verschiedenen Schokosorten & mit Toppings zum dahinschmelzen. Doch das eigentliche Highlight heben wir uns für den Abend auf. Zum Ausklang des Tages, haben wir für unsere Gäste ein ganz besonderes, kulinarisches Erlebnis vorbereitet. So kann ein Tag am Nürburgring enden. Wir danken unseren fantastischen Kunden & freuen uns schon auf die nächste Experience, auf der wir gemeinsam Gas geben können.