Firmen Kick OFF in Dreieich

Kick it like Beckham!

06. März 2020

Am 6. März durften wir unseren Kunden bei seiner Vetriebs Kick Off Abendveranstaltung in der Area 3 unterstützen.
Die Veranstaltung stand unter dem Motto Fussball meets Street Food.

ELEMENTS Catering durfte nicht nur durch kreative Speisen und Getränke glänzen, sondern wurde auch mit der Möblierung und Dekoration der fantastischen Location beauftragt.
So konnten wir wieder unser außergewöhnliches Mobiliar in der traumhaften Location platzieren. Unterstichen wurde das alles durch ein tolle Dekoration.

Zum Dinner wurde den Gästen an verschiedenen Food Ständen im Innen- und Aussenbereich eine Burger Bar, eine Poké Bowl Station sowie eine Mac & Cheese Bar, eine Wok Station und ein Currywurst Buffet angeboten.
Natürlich gab es noch viele weitere kulinarsche Highlights!
Abgerundet wurde das Ganze durch ausgewählte Getränke und eine tolle Longdrinkbar.

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Kunden glücklich machen durften.

Event & Veranstaltstyp