Special Catering Moments - During Special Times.

Wir schaffen genussvolle Glücksmomente. Mit Distanz, die man nicht fühlen kann.

10. Juni 2021

In der aktuellen Zeit sollten besondere Momente zelebriert werden. Besondere Momente für Genuss und Miteinander. Quality Time.
Glückwünsche, Lächeln, Anstoßen. Endlich wieder zusammenstehen und die Atmosphäre von Veranstaltungen genießen.
All das haben wir alle so sehr vermisst. Um unseren Gästen ein individuelles und hygienisches Catering Konzept bieten zu können, haben wir uns viele Gedanken gemacht.

Unsere Fingerfood Spezialitäten werden in Einmachgläsern mit Schraubverschluss angeboten, unser gesamtes ELEMENTS Catering Team trägt zu jeder Zeit eine Schutzmaske und beim Event Set Up wird der erforderliche Abstand eingehalten. So konnten wir am vergangenen Samstag viele glückliche Gesichter erleben. Sowohl unser Kunde, die Gäste, als auch das ELEMENTS Catering Team kam zum Strahlen.

Jeder Gast wurde am Empfang getestet, konnte seinen Nachweis vorzeigen. Ein besonderer Samstagmorgen für jeden Einzelnen. Kaffeeduft aus der Siebträgermaschine. Kaffeespezialitäten zubereitet von unserer Barista. Nachdem im großen Saal der area3 der Hauptteil der Graduationsfeier abgeschlossen war, konnten unsere Gäste den Summer Lunch im Fingerfood Style genießen. Gläser mit Rheingauer Rieslingsekt, stolze Eltern und endlich wieder ein Stück Normalität in einer Location, die viel zu lang leer stand.

Wir bieten Ihnen Catering mit Distanz, die man nicht fühlen kann. Professionalität und Persönlichkeit in Verbindung mit kulinarischem Genuss.


Soulfood Momente für ein WIR. Endlich wieder.
We are back. Stronger than ever. Cheers.

Event & Veranstaltstyp