Catering Hyundai Driving Experience @Nürburgring 17.-20. August

Auf die Strecke fertig los!

17. August 2020

Willkommen in der Boxengasse l Riesen Fahrspass und kulinarische Highlights von ELEMENTS Catering garantieren einen perfekten Tag.

Zwischen heulenden Motoren und Sonnenschein durften wir die Gäste der Hyundai Driving Experience mit einem kreativen Food & Drinks Konzept begeistern. Vom Early Bird bis zur Night Owl kam jeder auf seine Kosten. Healthy Breakfast, Quick Lunch, Sweets & Saltys und ein ausgefallenem Dinner. Es war alles dabei.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, auch in Corona Zeiten, den Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu präsentieren. Die kalten Speisen werden in stylischen verschlossenen Gläsern oder vorportioniert auf Cocktailteller hinter einen Spukschutz drapiert. Die warmen Hauptspeisen richtet unser charmantes Food Team den Gästen individuell hinter einem dekorativen Spucksputz an und reicht sie Ihnen samt Besteck. Somit geht der fantastische Eindruck eines wunderschönen Buffets nicht verloren.

Danke an alle, die uns in diesen herausfordernden Zeiten vertrauen!
ELEMENTS LOVE!

Event & Veranstaltstyp