Catering zur Autopräsentation

Veranstaltung in Dreieich

08. Juli 2020

Und weiter geht es…!

Mehrere Tage im Juli durften wir wieder mit unserem Kunden in unserer fantastischen Partnerlocation Area 3 zu Gast sein und mit unserem Catering begleiten. Anlass war eine Autopräsentation für die Deutsche Presse. Diese durfte ELEMENTS Catering mit kreativen Speisen und Getränken untermalen. Beginnend mit einem Yummy Frühstück, über einen außergewöhnlichen Lunch bis zum süßen Nachmittagssnack war alles natürlich ganz nach Corona Anforderungen. Natürlich durfte bei dem fantastischen Wetter die Eisschokolade und der Eiskaffee nicht fehlen.

Die atemberaubende Galerie wurde von uns für die Gäste gemütlich zum Verweilen eingerichtet. Wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere lieben Kunden wieder Events veranstalten und uns daran teilhaben lassen.

Danke!