Business Catering in Frankfurt

Get together vor atemberaubender Kulisse

03. Mai 2023

Das nächste Business Event von ELEMENTS Catering in Frankfurt am Main war ein absoluter Erfolg. Die Veranstaltung fand in unserer Partner Location, dem Oosten Frankfurt, statt und bot den Gästen ein einzigartiges Get together. Das Catering Konzept überzeugte mit einem BBQ Buffet.

Die Gäste waren begeistert von der Location, die sich perfekt für das Business Event eignete. Die stilvolle Atmosphäre sorgte für eine angenehme Stimmung, die dazu beitrug, dass sich die Gäste schnell austauschen konnten.

Das BBQ Buffet war ein Highlight der Veranstaltung. Es bot eine große Auswahl an Grillgerichten, die alle frisch zubereitet wurden. Besonders beliebt war das live tranchierte Entrecôte und die neapolitanische Grillpizza. Aber auch die verschiedenen Salate im Gläschen und Dips kamen gut an. Zudem gab es gemischte Antipasti auf Platten serviert, die die Gäste ebenso begeisterte.

Das ELEMENTS Catering Team war sehr professionell und aufmerksam. Die Gäste fühlten sich rundum betreut und konnten die Veranstaltung in vollen Zügen genießen. Auch auf spezielle Wünsche wurde eingegangen, was sehr positiv aufgenommen wurde.

Das Business Event war ein voller Erfolg und sorgte für begeisterte Rückmeldungen bei den Gästen. Es war eine tolle Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Die Veranstaltung hat gezeigt, dass das Oosten eine attraktive Location für Business Events ist und das ELEMENTS Catering ein hervorragender Partner dafür ist.

Insgesamt war das Business Event von ELEMENTS Catering in Frankfurt am Main ein gelungenes Event, das sowohl kulinarisch als auch in Bezug auf das Programm und den Service überzeugte.

Event & Veranstaltstyp