BIRTHDAY PARTY CATERING

Dinner Menü im Oosten

21. September 2021

Eine fantastische Location direkt am Main, ein geschmackvolles Set Up, traumhafte Atmosphäre, leckeres Catering, stimmiges Ambiente und die liebsten Menschen um einen herum. All das, durften wir vergangene Woche unserer lieben Kundin zu ihrer Geburtstagsfeier schenken. Und weil der 50. Geburtstag für eine Frau bedeutet, dass das Leben in jedem Fall noch viel bereit hält, man nur so jung ist, wie man sich fühlt, wurde dieser Tag, nach langer Corona Wartezeit, auch gebührend gefeiert. Get Together im zweiten Stock des Oosten, in der Skyline Bar, Fingerfood Highlights wie beispielsweise unser Yogurt von der Foie Gras.

Im Anschluss wurden die Geburtstags Gäste mit einem besonderen 2-Gang-Menü verzaubert. An den eingedeckten Tischen, in der Lieblingsfarbe unserer Kundin, genoss die Geburtstagsgesellschaft einen zauberhaften Abend - bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Geburtstagskind die Tanzfläche eröffnete. Nach dem Dessert am Buffet auf der Terrasse, wurde die Veranstaltung, auf der wir das Catering und die Gesamtplanung übernehmen durften, zu einem Tanzevent mit vielen glücklichen Gesichtern. Denn eins hat uns allen in der doch so langen Lockdown Zeit gefehlt. Momente des Zusammenseins, tanzen und Spaß haben. Auch das ELEMENTS CATERING Team hat es vermisst. Besondere Momente mit besonderen Kunden.