FOOD HUNTING FÜR IHR EVENT

Exkursion nach Palma de Mallorca

03. August 2021

In einer kurzen Auszeit vom Alltag, inmitten vom Abschalten und Entspannen, sind wir trotzdem immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Kulinarik und Gastronomie ist für uns kein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Unsere Kunden damit verwöhnen & begeistern zu können ist für uns das Schönste. Wow Momente zu erzeugen, ist unser dauerhafter Anspruch, denn auch wir lieben es genau diese zu erleben. 

Palma, die Hauptstadt von der Baleareninsel Mallorca ist eine kosmopolitische Stadt mit vielen Restaurants, die uns, auch dieses Mal wieder, viele neue Inspirationen für unsere Events und Caterings bieten konnte. Das mediterrane Ambiente bietet hierfür genau den richtigen Rahmen, um all das genießen zu können. .Somit konnten wir also nicht nur für die kommenden Veranstaltungen Kraft tanken, sondern auch in erlesenen Lokalen sowohl heimische als auch ausgefallene Speisen probieren. Neben Tapas, die zum Teilen ideal sind, konnten wir auch die Fine Dining Welt der Stadt erkunden. Eine Symbiose aus zuvorkommendem Service und Speisen mit dem Anspruch zur Perfektion. Genau das ist auch unser Anspruch auf jedem Event, für jeden Kontakt mit unseren Kunden. Vom ersten bis zum letzten Moment. 

Wir sind nun wieder zurück in Frankfurt, mehr als ready für unsere anstehenden Veranstaltungen und wir freuen uns auf jeden einzelnen Genussmoment, den wir Ihnen bescheren dürfen.